Klettern mit der Feuerwehrjugend

20121227_klettern_fj_050Am 27. Dezember konnten sich die Feuerwehrjugendlichen einer Herausforderung stellen. Es ging mit den Betreuern nach Wien in ÖTK Halle. Unter professioneller Anleitung durch Barbara Freiler (selbst begeisterte Kletterin) konnten die Burschen und Mädels der Feuerwehrjugend eine der größten Indoor- Kletternanlagen bezwingen.

Für die entsprechende Sicherheit war natürlich gesorgt. Und Spaß hat es den Jugendlichen wie man auf den Fotos sieht  ebenfalls gemach.

Eingesetztes Fahrzeug:
mtf