Schlussübung 2011

20111230_schlussuebung_035Am 30. Dezember 2011 wurde die Schlussübung 2011 der FF Krumbach durchgeführt. Themenschwerpunkt war der technische Feuerwehreinsatz. Übungslage: im Holzer Park gab es einen Verkehrsunfall bei der ein PKW mit dem Jauchenfass eines Traktorgespannes kollidierte. Eine Person war eingeklemmt und aus dem PKW quoll Rauch.

Die gestellten Aufganen wurden von den eingesetzten Übungsteilnehmern erfolgreich abgearbeitet.
Danke auch der Ortstelle des Roten Kreuz Krumbach für die Teilnahme.

Nach der Übungsbesprechung gab es noch einen gemütlichen Jahresausklang.

Rotes Kreuz: 1 Fzg , 1 Mitglied

Eingesetzte FF-Mitglieder: 36