Abschlussmodul Truppmann in Krumbach

20100319_asm_truppmann_krb_010Am 19. März wurde ein „Abschlussmodul Truppmann“ im Feuerwehrhaus Krumbach abgehalten. Abschnittskommandant-Stv. ABI Rudolf Freiler und EHBI Walter Hniliczka konnten 29 Feuerwehrmitglieder aus dem Bezirk begrüßen. Drei Prüferteams führten die Lehrgespräche und die praktischen Tätigkeiten mit den Teilnehmern durch. Zum Abschluss konnte OBR Albert Brix 28 Teilnehmern  zum erfolgreich abgeschlossenen Modul gratulieren.
Einen Besonderen Dank gab es an die Ausbilderkollegen und an die durchführende Feuerwehr FF Krumbach.

Die FF Kurmbach gratuliert ihren Teilnehmern Roman Dopler und Stefan Krampulz zur erfolgreichen Abschluss des Modules.

20100319_asm_truppmann_krb_00620100319_asm_truppmann_krb_00520100319_asm_truppmann_krb_007