2x Funkleistungsabzeichen für die FF Krumbach

dsc_7353_smallNach wochenlanger Vorbereitung war es für die beiden Teilnehmer der Feuerwehr Krumbach, Astrid Neumüller und Peter Riegler so weit. Am 13. März war der 11. Bewerb um das Feuerwehrfunkleistungsabzeichen in der Feuerwehrschule in Tulln. Beide waren bei diesem Bewerb erfolgreich und wurden am späten Nachmittag vom Kommandanten Ernst Pöll und einigen Feuerwehrmitgliedern im Feuerwehrhaus empfangen.

Die FF Krumbach gratuliert den beiden herzlich.

Ergebnisse FF Krumbach:
Rang  Name  Feuerwehr AFKDO  Punkte  ZGP