Weihnachtsfeier der FF Krumbach

20091219_weinachtsfeier_ff_krumbach_022Am 19. Dezember hat die FF Krumbach ihre Weihnachtsfeier im GH Ottner abgehalten. Die Mitglieder der Feuerwehr waren mit Begleitung zu dieser Feier eingeladen. Nach dem gemeinsamen Gottesdienst in der Pfarrkirche ging es anschließend in das Gasthaus.
Kommandant Ernst Pöll und Bürgermeister Freiler Josef dankten den Mitgliedern und Ihren Begleitungen für die Leistungen im abgelaufenen Jahr.
Bei gutem Essen war anschließend genug Zeit um mit den Kameraden zu plaudern.

Fotos: weiter...