Abschlussmodul Truppmann in Krumbach

20091002_amtm_in_krumbach_15Am 2. November wurde ein „Abschlussmodul Truppmann“ im Feuerwehrhaus Krumbach abgehalten. 20 Feuerwehrmitglieder waren zu diesem Abschlussmodul erschienen. Drei Prüferteams führten die Lehrgespräche und die praktischen Tätigkeiten mit den Teilnehmern durch.
Zum Abschluss konnte Bezirkskommandant LFR Franz Wöhrer allen Teilnehmern  zum erfolgreich abgeschlossenen Modul gratulieren. Einen Besonderen Dank gab es auch noch an den Ausbildungsleiter BFKDO Neunkirchen FT Josef Neihard und der mit ABI Jörg Toman und OBI Josef Kosak, die das Team aus dem Bezirk unterstützt haben.

20091002_amtm_in_krumbach_0120091002_amtm_in_krumbach_0620091002_amtm_in_krumbach_1120091002_amtm_in_krumbach_04