Empfang für die Wettkämpfer in Krumbach

20090705_empfang_krumbach_005Der Wettkampfgruppe Krumbach 1 gelang beim 59. Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Wieselburg ein toller Erfolg. Eine Zeit von 33,5 Sekunden beim Bewerb und 50,72 Sekunden beim Staffellauf versprach ein tolles Ergebnis bei diesem Bewerb. Zum Schluss wurde es Platz 11 in der Klasse Bronze A – die zweitbeste Platzierung bei den NÖ Landesfeuerwehrbewerben.

Die Wettkampfgruppe 2, die ebenfalls angetreten ist erreichte Platz 174 in Bronze A und Platz 89 in Silber A.
Kommandant Pöll gratulierte den Wettkämpfern zu Ihren Leistungen.
20090705_empfang_krumbach_01320090705_empfang_krumbach_015