3x Gold für FF Krumbach

20090515_fla_gold_krumbach.jpgVon 15. bis 16. Mai 2009 hat in der Landesfeuerwehrschule in Tulln der Bewerb um das Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold stattgefunden.
Nach wochenlanger Vorbereitung sind für die FF Krumbach Barbara Freiler, Josef Hofer und  Bernhard Pernsteiner zu diesem als „Feuerwehrmatura“ bezeichneten Bewerb angetreten. Alle drei haben den Bewerb bestanden und Landesfeuerwehrkommandantstellvertreter  Armin Blutsch  überreichte ihnen die begehrten Medaillen in Gold.
Damit besitzen bereits 21 Mitglieder der FF Krumbach das begehrte Edelmetall und ist damit jene Feuerwehr, die die meisten Goldenen des Bezirkes hat.

Links:
Fotos vom Bewerb:

Ergebnisliste aus FDISK:

Stand FLA Gold im  Bezirk: