Übung beim Reingruber

20090327_ff_uebung_007Am 27. März führt die FF Krumbach eine Feuerwehrübung zum Gehöft der Kerschbaumer durch. Übungsannahme war ein Scheunenbrand, eine Person wird in der Scheune vermisst. Mittels Atemschutz wurde die Person gesucht und gefunden. Die Wasserversorgung erfolge aus dem Ponholzbach. Innerhalb von kurzer Zeit konnte die Zubringleitung aufgebaut werden.
Mit einer Übungsbesprechung wurde die Feuerwehrübung abgeschlossen.

Weitere Bilder: weiter...

Eingesetzte Mitglieder: 28