FF Krumbach zu Besuch am Ball der FF Weißes Kreuz

20070127_ff_weisses_kreuz_01Am 26. Jänner hat die FF Weißes Kreuz Ihren traditionellen Ball im GH am Weißen Kreuz abgehalten. Die FF Krumbach war mit einer Abordnung bei diesem Ball vertreten. Kommandant Lackner Franz konnte BGM Freiler Josef, LAbg. Bgm. Rennhofer Franz und Abschnittskommandant- Stellverteter Freiler Rudolf und verschiedene Delegationen der Feuerwehren begrüßen. Die "Casanovas auf Achse" haben den Abend musikalisch umrahmt. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert. Auch die traditionelle Schätzspiel wurde wieder durchgeführt, bei der die Anwesenden schöne Preise gewinnen konnten. Es war wieder eine rauschend Ballnacht.

Hier gibt es die Fotos vom Ball: weiter...