9 Goldene bei der Ausbildungsprüfung "Technischer Einsatz"

20081019_apte_krumbach_34Nach wochenlanger Vorbereitung für Ausbildungsprüfung „Technischer Einsatz“  konnte die FF Krumbach und Mitglieder der FF Weißes Kreuz wieder mit Gruppen in Bronze, Silber und Gold antreten. Verfolgt von interessierten Zusehern absolvierten die Teilnehmer die vorgegebenen Tätigkeiten und Prüfungen. Das Prüferteam VI Joachim Nemeschkal, LM Martin Wöhrer und LM Helmut Wolf konnten durchwegs gut Leistungen bewerten.

Zum Abschluss gab es die Belohnung dafür. Alle konnten in ihrer Klasse die Abzeichen in Empfang nehmen.
Zur Siegerehrung konnte Kdt. Pöll den Abgeordneten zum Nationalrat Johann Rädler, den Hausherren der Gemeinde Krumbach BGM Josef Freiler, den Abschnittsfeuerwehrkommandant Stv. ABI Rudolf Freiler und  den Kommandant der FF Weißes Kreuz HBI Franz Lackner begrüßen.
Nationalrat Rädler gratulierte den Teilnehmern zu ihren Leistungen.

Die Ergebnisse:

Riegler Peter
Schuh Christoph
Tymciw Thomas
Heißenberger Andreas (FF Weißes Kreuz)
Mandl David (FF Weißes Kreuz)
Wagenhofer Christian (FF Weißes Kreuz)

Weitere Fotos: weiter...