Schlussübung 2021 der FF Krumbach

20211230 uebung ff krumbach freiler barbara 004Am 30. Dezember 2021 wurde die Schlussübung der FF Krumbach abgehalten. Bei der Familie Holzbauer in Krumbach konnten die 18 Mitglieder der FF Krumbach mehrere Übungsszenarien abarbeitet.

Nach der erfolgreichen Übung wurde bei der anschließenden Übungsbesprechung das Feuerwehrjahr abgeschlossen.  Danke für die Speisen und Getränkespenden.

Die FF Krumbach wünscht allen ein erfolgreiches Jahr 2022

Fotos: Jürgen Simon, Barbara Freiler