Poker Juniors-Seidlbar beim Holy Boys-Konzert zugunsten der FF Krumbach

20211031 poker juniors spende 028Da 2021 das Parkfest coronabedingt leider ausgefallen ist, organisierten die Poker Juniors eine Seidlbar beim Holy Boys-Konzert am 20. August 2021 im Hof vom Gasthaus Heissenberger.

Der Erlös und einige Spenden in der Höhe von EUR 2.000 wurden im Oktober an die FF Krumbach übergeben. Vielen Dank von der FF Krumbach an alle, die bei der Organisation mitgeholfen haben und die Spende ermöglichten!

Foto: Günter Tanzler
Am Foto: v.l.:Markus Winkler, Jürgen Simon, Barbara Freiler, Josef Vollmer,Günther Tanzler, Dieter Eidler

Link: Poker Juniors