Gesamtübung FF Krumbach

20200814 gesamtübung ff krumbach 036Am 14. August gab es für die Mitglieder der FF Krumbach nach den Corona- bedingten Übung-seinschränkungen wieder einmal eine Gesamtübung.

Verschiedene Themen wie Verkehrsunfall, Absicherung, Menschenrettung, Brandbekämpfung u.v.m standen am Programm.

Auf dem Gelände der ehemaligen Lagerhaus Werkstätte (jetzt Fa. Hackl GMBH) im Ortsteil Sägemühle konnten die Mitglieder die verschiedenen vorbereiteten Szenarien üben.

Diese wurden zur vollen Zufriedenheit der Übungsausarbeiter abgearbeitet.

Danke an die Fa. Hackl für die Möglichkeit der Übungsdurchführung.

Fotos: Ernst Pöll sen.

hlf3 krumbachpumperuestneu.gif     mtf