Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend in Mank

20190704 lfjlb mank 006Zwischen 4. und 7. Juli wird Mank im Bezirk Melk zur Hauptstadt der NÖ Feuerwehrjugend. An diesen Tagen werden fast 5.500 Burschen und Mädchen beim 47. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend ihren hohen Ausbildungsstandard unter Beweis stellen.

Die Freiwillige Freuerwehr Krumbach ist in Mank mit 10 Jugendlichen und 2 Betreuerinnen mit dabei.

Am Donnerstag startete das Jugendlager mit den Einzelbewerben. 4 Jugendliche aus Krumbach nahmen bei den Bewerben um das Bewerbsabzeichen teil. Die Bewerbe um das Leistungsabzeichen starten am Freitag. Dazu gibt es ein großes Rahmenprogramm das für viel Spaß und Ablenkung sorgt.

Laufend Infos gibt es unter folgenden Links:
FB- Seite NOELFV
FB- Seite des Landeslagers