Bezirksfeuerwehrleistungs- und Landesfeuerwehr- Leistungsbewerbe

20190622 bflb wr neustadt 022Am 22. Juni 2019 fand in der Lichtenegg- Tafern der 42. Bezirksfeuerwehr- Leistungsbewerb des Feuerwehrbezirkes Wiener Neustadt statt. 46 Bewerbsgruppen nutzten in 74 Durchgängen die Gelegenheit um sich bei sehr guten Voraussetzungen im Bewerb um das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber zu messen.

Darunter die FF Krumbach die trotz Regens mit einer jungen Bewerbsgruppe trotz Regens am Beginn des Bewerbes (Krumbach trat als erste Gruppe an) fehlerfreien Bewerb ablieferte. Das Ergebnis in Bronze von 54,88 Sek. und 379,34 Punkte ließen eine Platzierung um Mittelfeld zu.

Eine Woche später waren die 69. Landesfeuerwehrleistungsbewerbe in Traisen. Diese wurden am 28. Juni eröffnet und dauerten bis 30. Juni. Die Wettkampfgrupp der FF Krumbach war ebenfalls dabei und der Bewerb wurde erfolgreich absolviert.

Eingesetztes Fahrzeug:

mtf