Bezirksbewerb der Feuerwehrjugend in Bad Erlach

20190615 bfjlb wr neustadt 097Am 15.06.2019 trafen sich wieder die Feuerwehrjugendgruppen aus dem Bezirk Wiener Neustadt um wieder ihr Können unter Beweis zu stellen, aber vor allem ist der Bezirksbewerb für viele Gruppen die Generalprobe für das Landeslager der NÖ Feuerwehrjugenden in Mank.

Mit dabei waren die Burschen und Mädels der Feuerwherjugend Krumbach mit ihren Betreuern Barbara Freiler, Lisa-Marie Stickelberger und Angelika Dopler.

Das Beste ist - es habe alle das Bewerbsziel geschafft

In den Einzelberbern traten an:

Bewerbsabzeichen in Bronze:
JFM Klara Holzer
JFM Marcel Kager

Bewerbsabzeichen in Silber:
JFM Patrick Reithofer
JFM Selina Reithofer

Beim Leistungsbewerb mit Unterstützung eines Burschen von der FF Stickelberg traten folgende Burschen und Mädels an.

Bewerbsgruppe in Bronze:
JFM Leopold Dopler
JFM Leonie Lind
JFM Phillip Pouschner
JFM Fabian Rehberger
JFM Bogdan Reichenvater
JFM Julia Reisenbauer
JFM Lisa-Marie Riegler
JFM Alexander Sulzbacher

JFM Christopher Wagner  (FF Stickelberg).

Gratulation zu den Leistungen.

Eingesetztes Fahrzeug:
    mtf