Weihnachtsfeier der FF Krumbach

20181215 weihnachtrsfeier ff krumbach 008Am 15. Dezember war die Weihnachtsfeier der FF Krumbach im Gasthaus "Krumbacherhof" der Familie Ottner. Die aktiven Mitglieder der FF Krumbach und ihren Begleitungen waren dazu eingeladen.

Nach einer gemeinsamen Abendmesse in der Pfarrkirche Krumbach konnte Kommandant Rudolf Freiler den Bürgermeister der Marktgemeinde Krumbach und den Pfarrer DI Mag. Herbert Schedl und sehr viele der Mitglieder begrüßen. Von BGM Josef Freiler und Kdt. Rudolf Freiler gab es an die Mitglieder und deren Begleitungen einen Dank für die Arbeit im abgelaufenen Jahr und alles Gute für das neue Jahr. Bei gutem Essen war anschließend genug Zeit um mit den Kameraden zu plaudern.
Im Laufe des Abends wurde noch auf 2 „Geburtstagskinder“ angestoßen. Schwarz Karl feierte seinen 66er und Othmar Steuer-Pernsteiner seinen 70er. Alles Gute

Fotos: FF Krumbach