ELM Wilhelm Stangl ist verstorben

stangl wilhelm hpUnser Feuerwehrmitglied ELM Wilhelm Stangl ist am Samstag, 11. August im 80.Lebensjahr aus unserer Mitte abberufen worden.

Kamerad Wilhelm Stangl war als spätberufener seit 1970 Mitglied der Feuerwehr. Er war ein gern gesehenes Mitglieder der FF Krumbach und half auch bis ins hohe Alter in der Feuerwehr mit. Wenn es Feiern im Rahmen der Feuerwehr gab, hatte Willi auch die Steirische Harmonika immer mit dabei.

2010 wurde er mit dem "Ehrenzeichen für langjährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen" für 40 Jahre Feuerwehrmitgliedschaft vom NÖ Landesfeuerwehrverband ausgezeichnet.

Die FF Krumbach spricht der Familie Stangl auf diesem Wege das Beileid aus.

Parte Stangl Wilhelm