Top Platzierung beim BJFLB - Platz 3 für Krumbach

20170609 bezirksbewerb fj gutenstein 003Am Freitag, 9. Juni fand in Gutenstein der 37. der Bewerb um das Feuerwehrjugend Leistungsabzeichen und der Bewerb um das Feuerwehrjugend Bewerbsabzeichen statt. Bei bestem Wetter konnten die Jugendlichen des Bezirkes ihr Könne unter Beweis stellen.

Insgesamt 19 Gruppen aus dem eigenen Bezirk, Gäste aus dem Nachbarbezirk Neunkirchen, eine Gruppe aus Wien und 56 Einzelbewerber konnte Bezirkskommandant OBR Rudolf Freiler bei der Siegerehrung  begrüßen.

Als Ehrengaste war BGM Kreuzer Michael erschienen. Für die Funktionäre begrüßte er seinen Stellvertreter BR Josef Bugnar, den Abschnittskommandanten und Kommandant der Ausführenden Feuerwehr BR Hermann Gamsjäger, die anwesenden Abschnittskommandanten und Stellvertreter und die anwesenden Feuerwehrfunktionäre. Er gratulierte den Jugendlichen  zu  ihren Leistungen und dankte Kommandant  BR Gamsjäger, Bewerbsleiter FT Holger Recht und das rund 40 - Köpfigen Bewerterteam für die Durchführung der Bewerbe.

Die erfolgreichste Bewerbsgruppe des Bezirkes war die der Feuerwehrjugend der FF Hollenthon, die die Bewerbe  in Bronze und Silber sowie den Tagessieg errungen hat.

Für die Jugendlichen der FF Krumbach gab es einen Pokal für beim Lesitungsbewerb in Bronze für den 3. Platz.

Im Einzelbewerb erreichte Bogdan Reichenvater bonze.

Gratulation zu diesen Top Leistungen.

Mehr Fotos vom Bewerb: weiter...

Eingesetztes Fahrzeug:
mtf