Gruppenübung: Schadstoffeinsatz

20221007 schadstoffuebung 048Am 7. Oktober wurde eine Gruppenübung des 2. Zuges abgehalten. Übungsscenario war ein Schadstoffeinsatz in einem Landwirtschaftlichem Gebäude.

Der Schadstoffbehälter wurde mit den zur Verfügung stehenden Mitteln erkundet, der Stoff identifiziert und der Behälter behelfsmäßig abgedichtet und geborgen.

Der Übungsleiter Michael Grammanitsch danket den Teilnehmern für die erfolgreiche Durchführung.

Ein Danke gab es ebenfalls an die Familie Holzer für die zur Verfügungstellung des Übungsobjektes.

Fotos: Jürgen Simon

Eingesetztes Fahrzeug: