Kindergarten zu Besuch bei der Feuerwehr

20220623 kindergarten bei der ff krumbach 006

Die Feuerwehr Krumbach wurde am 23. Juni von einer Gruppe des Krumbacher Kindergartens erkundet.

Von den großen Fahrzeugen, in den Mal probegesessen wurde, bis zu den Menschen mit den Masken im Gesicht und dem großen Rucksack auf den Schultern (Atemschutzgeräteträger) vor denen man sich nicht fürchten muss.

Sogar das Strahlrohr konnte selbst ausprobiert werden.

Rund zwei Stunden konnten die Kinder mit großen Augen die Geräte und die Fahrzeuge der FF Krumbach erleben.

Das Team der FF Krumbach unter Kommandant Stellvertreter Barbara Freiler sagt Danke für den Besuch.

Eingesetztes Fahrzeug:
hlf3 krumbach