Spenden an Krumbacher Einsatzorganisationen übergeben

Spendenuebergabe TeststraßeSeit Ende Jänner ist in Krumbach eine permanente Teststraße in Betrieb. Diejenigen die dort ihren Dienst machen erhalten dafür eine Aufwandsentschädigung.

Einige verzichten teilweise bzw. zur Gänze auf diese Entschädigung, somit konnte die Helfer eine Gutschrift von 2.000 Euro, aufgeteilt auf je 500 Euro auf die beiden Nachwuchsfeuerwehren der Freiwilligen Feuerwehr Krumbach und der Freiwilligen Feuerwehr Weißes Kreuz sowie dem sozialen Netzwerk Krumbach zukommen lassen. Das Rote Kreuz erhält für die Ortsstelle Krumbach eine Sachspende in Form eines neuen TV Gerätes. Bürgermeister Christian Stacherl bedanke sich bei allen, die die Teststraße mit ihrem Einsatz aufrecht erhalten und die gespendet haben sowie den neuen Organisator der Teststraße Michael Fassl für seinen Einsatz.

Am Foto v.l.n.r.: Bgm. Christian Stacherl, Johann Buchegger (Soziales Netzwerk Krumbach), ZKdt Stv. Martin Zangl, Kdt. Jürgen Simon, Christopher Unger, VBgm. Alfred Schwarz, Nina Scharinger, Ortstellenleiter Alexander Spaniol, Kdt. Stv. Barbara Freiler, Leiter des Verwaltungsdienstes Dieter Eidler  und Gf. GR Michael Fassl.