Spende für die Feuerwehrjugend Krumbach

20200111 int dankeschoen tag ff krumbachAm Samstag, 11. Jänner gab es für die Feuerwehrjugend zum Internationalen Dankeschön-Tag (engl. International Thank You Day) eine Spende der Volkspartei Krumbach und die Junge Volkspartei Krumbach.

Als Dankeschön für das Engagement der Freiwillige Feuerwehr gab es eine Spende in der Höhe von € 250,- für die Feuerwehr-Jugend Krumbach. Die Übergabe erfolgte im Feuerwehrhaus an Kommandant Rudolf Freiler durch die Vertreter der Krumbacher ÖVP, der Jungen Volkspartei und BGM Josef Freiler. Das Geld kommt aus den Einnahmen vom ÖVP-Punschstand und diverser JVP-Veranstaltungen.

Die FF Krumbach bedankt sich für die finanzielle Unterstützung.

Foto: Christian Stacherl