Freiwillige Feuerwehr Krumbach

FF Krumbach

Spenden für Krumbacher Einsatzorganisationen

20190713 poker juniorsDer Verein Poker Juniors ist bereits weit über die Krumbacher Grenzen mit seinen „Christkindlturnier“ bekannt, das auch von vielen Prominenten wie Andreas Goldberger, Fritz Strobl usw. unterstütz wird.

Der Erlös der Veranstaltungen kommt bedürftigen Personen und Organisationen zugute.

Die FF Krumbach konnte sich schon einmal in diesem Jahr für die Unterstützung beim Ankauf des HLF3 bedanken.

Zusätzlich dazu gab es für die Krumbacher Einsatzorganisationen FF Krumbach, FF Weißes Kreuz und Rotes Kreuz Krumbach eine namhafte Spende.

Diese wird von der FF Krumbach für den Ankauf von neuen Einsatzhelmen, von der FF Weißes Kreuz für den Ankauf von Einsatzbekleidung und vom Roten Kreuz Krumbach zum Ankauf eines neuen Rettungsfahrzeuges verwendet.

Danke an Poker Juniors für die Unterstützung.

Links:
Poker Juniors
FF Krumbach
FF Weisses Kreuz
Rotes Kreuz Ortsstelle Krumbach

Foto: Franz Riegler

  • 20190713_poker_juniors
fShare
21
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.