Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend in Mank - Besuchertag

20190706 besuchertag landeslager mank 004Am Samstag, 6. Juli bestand die Möglichkeit für Eltern und Feuerwehrmitglieder die Feuerwehrjugend beim Landestreffen zu besuchen. Dabei wird immer einiges geboten.

Als Rahmenprogram stellen sich die einige Einsatzorganisationen vor und es gibt ebenfalls Präsentationen von Firmen.

Zu einer Fahrzeugpräsentation war die FF Krumbach eingeladen. Sie durfe ihr neue HLF3 den Anwesenden präsentieren.

Anbei Fotos vom Besuchertag.

Fotos: Simon Jürgen, Patrick buchegger

Eingesetztes Fahrzeug: