Hochzeit von Manuel und Melanie

20180929 hochzeit freiler 001Zu der Hochzeit von unserem Gruppenkommandanten Manuel  Freiler und Melanie Heissenberger waren am 29.September 15 Mitglieder der FF Krumbach nach Bad Schönau angerückt, um dem Brautpaar zu gratulieren.

Natürlich mussten auch die beiden durch das traditionelle Schlauchspalier. Anschließend gab es ein Geschenk und Blumen für das Brautpaar von den Kommandant- Stellvertretern Jürgen Simon und Josef Hofer.

Die Mitglieder der FF Krumbach wünschen dem Paar alles Gute und viel Glück auf ihren gemeinsamen Lebensweg.

Fotos: Patrick Buchegger