Zum Frühjahrsappell am 2. Mai 2026 wurden die Mitglieder der FF Krumbach ins Feuerwehrhaus Krumbach einberufen.
Nach den Wintermonaten sowie den letzten Einsätzen wurden das Feuerwehrhaus und die Fahrzeuge wieder auf Vordermann gebracht.
Die anwesenden Feuerwehrmitglieder überprüften die Ausrüstung und führten Reinigungsarbeiten an den Fahrzeugen sowie im Feuerwehrhaus durch.
Damit konnten die letzten Spuren der vergangenen Einsätze beseitigt werden, und alle Fahrzeuge sowie Geräte sind nun wieder in einwandfreiem Zustand und voll einsatzbereit.
Kommandant Jürgen Simon dankte allen anwesenden Mitgliedern für ihre tatkräftige Unterstützung.
Fotos: Barbara Freiler, Dieter Eidler-Ster

