Eine interessante Zugsübung fand am 25. April für die Mitglieder des 2. Zuges im Anwesen der Familie Puchegger in der Sägemühle statt.
Für die Teilnehmer standen eine Brandbekämpfung, die Rettung einer Person aus dem Gebäude sowie eine technische Aufgabe auf dem Programm.
Die 20 Teilnehmer meisterten die Aufgaben wie gewünscht, und Zugskommandant Martin Steuer-Pernstein dankte den Feuerwehrmitgliedern für die Teilnahme sowie der Familie Puchegger für die Möglichkeit der Übungsdurchführung.
Fotos: Christian Petz
Eingesetzte Fahrzeuge:


