Mitgliederversammlung der FF Krumbach

20230106 mv ff krumbach 00174 Einsätze mit 308 Mitgliedern und 548 Einsatzstunden, insgesamt 7.288 Stunden wurden von den Mitgliedern der FF Krumbach für Einsatz, Übung, Ausbildung, Parkfest und sonstigen Tätigkeiten geleistet. Das sind die Leistungen in Zahlen die im Jahr 2022 geleistet und bei der ersten vollwertigen Mitgliederversammlung nach Corona präsentiert wurden.

Am 6. Jänner wurde wieder eine vollwertige Mitgliederversammlung der FF Krumbach im GH Piri abgehalten. Kommandant Jürgen Simon konnte dazu insgesamt 52 Mitglieder und erstmalig BGM Christian Stacherl begrüßen.

Vom Leiter des Verwaltungsdienstes gab es einen Überblick übe die Finanzen der FF Krumbach. Die Einsatz- und Übungsstatistik wurde von Kommandant Stv. Barbara Freiler Präsentiert.

Kommandant Simon danke den Mitgliedern für die Leistungen im abgelaufenen Jahr besonders für den Einsatz zu Durchführung des Parkfestes.

BGM Christian Stacherl dankte den Mitgliedern der FF Krumbach im Namen der Gemeinde Krumbach für die Arbeit für die Gemeinde. Weiters konnte er auch Grüße des Feuerwehr-Landesrates Stephan Pernkopf überbringen.

Das Jahr 2022 in Zahlen: 61 technische Einsätze, 9 Brandeinsätze, 1 Schadstoffeinsatz, 1 Brandschutzwache und 1 Täuschungsalarm. Dazu noch eine große Anzahl von Übungen, Versammlungen und Ausrückungen. 7.288 Stunden haben die Mitglieder freiwillig und unentgeltlich aufgewendet. Zahlreiche Aktivitäten haben die Jugendlichen der Feuerwehrjugend und ihre Betreuer und viele Helfer auch 2021 hinter sich.

Neuaufnahmen, Beförderungen, Ehrungen:
Neuaufnahme: Thomas Riegler

Beförderungen:
zum Löschmeister: Michael Grammanitsch.
zum Oberlöschmeister: Christian Petz, Hannes Reithofer
zum Oberbrandmeister: Thomas Stickelberger
zum Sachbearbeiter: Thomas Wedl

Für die verdienstvolle Tätigkeit im Rahmen des Feuerwehrwesen wird in Anwesenheit von BGM Stacherl gratuliert:
Peter Buchegger für 40 Jahre Tätigkeit im Feuerwehr-Rettungsdienst

Am Foto v.l.:
Verwalter Dieter Eidler-Ster, Kommandant Jürgen Simon, Kommandant-Stv.  Barbara Freiler, Thomas Riegler, Thomas Stickelberger, Christian Petz, Hannes Reithofer, Thomas Wedl, Peter Buchegger, Michael Grammanitsch, Bürgermeister Christian Stacherl

Fotos: FF-Krumbach