Freiwillige Feuerwehr Krumbach

FF Krumbach

Sturmeinsätze in Krumbach

20170804 sturmeinsatz krumbach 003Am Abend des  4. August wurde die FF Krumbach zu mehreren Sturmeinsätzen alarmiert. Im der Zöberau wurde dabei ein Baum unter Zuhilfenahme von Motorsägen von der Landeshauptstraße entfernt. 

Nachdem die Mitglieder der FF Krumbach mit der ersten Schadenstelle beinahe fertig waren, informierte ein vorbeifahrender Lenker dass ein weiter Baum auf der Fahrbahn liegt. Zur selben Zeit wurden zwei  weitere Bäume in der Schlossstraße von den Mitgliedern entfernt.  Nach rund 2 Stunden warn die Einsätze abgearbeitet.

Fotos: Jürgen Simon

  • 20170804_sturmeinsatz_krumbach_001
  • 20170804_sturmeinsatz_krumbach_002
  • 20170804_sturmeinsatz_krumbach_003
  • 20170804_sturmeinsatz_krumbach_005
  • 20170804_sturmeinsatz_krumbach_006


Eingesetzte Fahrzeuge:
tankruestneu.gif

fShare
0