Freiwillige Feuerwehr Krumbach

FF Krumbach

Nassbewerb Maltern

Foto: Josef HoferAm Samstag, den 5.8., und Sonntag, den 6. 8. 2017, fand in Maltern der traditionelle Feuerwehr-Heurige mit Nassbewerb statt. Die FF Krumbach nahm dieses Mal wieder mit einer Bewerbsgruppe teil.

Neben den 21 Wettkampfgruppen aus drei Bundesländern konnte Kommandant OBI Klaus Beiglböck auch Abschnittskommandant BR Bernhard Pichler, Bürgermeister Ing. Thomas Heissenberger, Bewerbsleiter Kommandant a.D. Engelbert Konrad sowie zahlreiche Festgäste begrüßen.

Beim Nassbewerb, der bei heißen Bedingungen über die Bühne ging, konnte sich wie im Vorjahr die FF Schäffern durchsetzen und den Wanderpreis in Empfang nehmen. Auf den weiteren Pokalrängen folgten die FF Königsberg I, die FF Gleichenbach, die FF Hochneukirchen, die FF Weißes Kreuz und die FF Schlag/Bromberg.

  • IMG-20170805-WA0001
  • bewerb


Eingesetztes Fahrzeug:
mtf

fShare
0